Sie sind hier: Aktuelles / Detailansicht
Zoom:

zum DRK Kreisverband

 

 

44. Rescue-Cup in Essen

Mülheimer Rettungsschwimmer der DRK-Wasserwacht wieder erfolgreich!

Mit vielen neuen aber auch mit alt bekannten Gesichtern, gingen die Mülheimer Rettungsschwimmerinnen und Rettungsschwimmer der DRK-Wasserwacht gestern an den Start - und hatten Erfolg: die gemischte Mannschaft erkämpfte sich einen 4. Platz und zeigte bei den Übungen zur Rettung an Land und im Wasser solide Leistungen. Die Herrenmannschaft jubelte am Ende der Veranstaltung noch mehr: Platz 2 - eine tolle Überraschung für alle, denn die meisten von ihnen waren zum ersten Mal dabei. Gewürdigt wurden die Mannschaften außerdem aufgrund des auch in diesem Jahr geltenden Mottos: WW MH - Wasserwacht mit Humor - und den dazu passenden mit individuellen Sprüchen gestalteten T-Shirts. Klar ist bereits jetzt, dass der Rescue-Cup im nächsten Jahr in Düsseldorf stattfinden wird und unsere WW MH wieder dabei sein wird.