Sie sind hier: Aktuelles / Detailansicht
Zoom:

zum DRK Kreisverband

 

 

Wasserwacht-ehemaligen Treffen war ein voller Erfolg

Teilnehmerin Magrit Albers dankte stellvertretend allen, die den heutigen Tag möglich gemacht und gestaltet haben.

12 ehemalige Mitglieder der Mülheimer Wasserwacht

Magrit Albers war in den siebziger Jahren in der Wasserwacht aktiv

Für die zwölf ehemaligen Mitglieder der Mülheimer Wasserwacht, deren aktive Zeit bis zu 40 Jahren zurücklag, war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Organisation von Helmut Storm und Gereon Jansen, in Absprache mit der technischen Leitung der Wasserwacht, war perfekt. Frank Langer fasste Interessante Details in Worte, Gaby Storm sorgte für das Catering und die Bootsführer Thomas Höcker und Frank Langer sowie Sven van Oost fuhren mit der Gruppe und den Motorrettungsbooten I. und II. zur Ruhrmündung nach Duisburg. Alle Beteiligten hatten einen wunderbaren und unterhaltsamen Tag, an dem natürlich viele Erinnerungen wach wurden und hochkamen.